RTR Projects wird in Hockenheim in der DTM Trophy debütieren.
KTM ist zurück in der DTM Trophy. Beim Saisonfinale in Hockenheim wird RTR Projects aus Tschechien einen KTM X-BOW EVO einsetzen. Normalerweise startet der Rennstall in der ADAC GT4 Germany und in Rennserien in Zentraleuropa.
Ins Lenkrad des KTM wird in Hockenheim Josef Knopp greifen. Der Tscheche startet normalerweise mit der Mannschaft in der ADAC GT4 Germany und liegt dort nach fünf von sechs Veranstaltungen auf der 34. Position in der Gesamtwertung.
Somit wird erstmals in der 2022er Saison der DTM Trophy ein KTM an den Start gehen – zuletzt ging True Racing in der Vorsaison mit den österreichischen Sportwagen an den Start.
Die beiden Rennen der DTM Trophy werden am Samstag und Sonntag um 15:15 Uhr aufgenommen. DTM TV (https://tv.dtm.com) wird beide Rennen im Livestream übertragen, zudem laufen die Übertragungen auch auf Servus TV in Deutschland und Österreich im Free TV. Zudem überträgt die Streamingplattform der DTM auch beide Qualifyings an den Renntagen sowie das zweite Training am Freitag Live.
Alle Artikel zu den Themen: DTM Trophy, Josef Knopp, RTR projects