Die IMSA Michelin Pilot Challenge GS-Meister Trent Hindman und Alan Brynjolfsson steigen 2023 in die IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf.
Trent Hindman und Alan Brynjolfsson werden 2023 in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship vertreten sein. Die IMSA Michelin Pilot Challenge GS-Meister werden in der kommenden Saison für Wright Motorsports in der GTD-Klasse vertreten sein. Details zu dem Programm werden zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.
Amateurpilot Alan Brynjolfsson und Trent Hindman setzten sich in der IMSA-Rahmenserie durch und gewannen mit einem Volt Racing Aston Martin Vantage GT4 den Titel in der GS-Klasse, in der ausschließlich GT4-Fahrzeuge starten.
„Spannende Abenteuer warten auf uns“, so Brynjolfsson gegenüber Sportscar365. „Trent und ich werden gemeinsam für Wright in der kopletten IMSA-Saison starten. Es ist sehr cool und eine Geschichte, wie die IMSA sie haben möchte. Ich bin als 47-jähriger Amateur mit keinerlei Rennerfahrung vor sechs Jahren in die GS-Klasse eingestiegen. Ich freue mich nun sehr etwas neue auszuprobieren, von dem ich nicht gewagt habe zu träumen.“
Für Hindman ist es die Rückkehr in die Klasse, in der er 2019 mit Mario Farnbacher den Titel gewinnen konnte.
Alle Artikel zu den Themen: Alan Brynjolfsson, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Trent Hindman, Wright Motorsports