Will Tregurtha und Nico Gruber starten auf dem Sachsenring erstmals für die CV Performance Group in der ADAC GT4 Germany.
Zum vorletzten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring geht die CV Performance Group mit zwei neuen Piloten an den Start. Will Tregurtha und Nico Gruber werden erstmals für das Team von Christian Voß in der GT4-Meisterschaft des ADAC starten.
Der Brite Tregurtha wird gemeinsam mit Julian Hanses an den Start gehen und Theo Oeverhaus ersetzen, der wegen einer Terminüberschneidung nicht an den Start gehen kann. Tregurtha wurde 2021 in dem Mercedes-Team Vizemeister in der DTM Trophy. 2020 startete er bereits in der ADAC GT4 Germany auf dem Sachsenring und konnte dabei eine Pole-Position erfahren. 2019 sammelte Tregurtha bereits Erfahrung im ADAC GT Masters.
Der Österreicher Nico Gruber wird gemeinsam mit Ferdinand Winter im Schwesterwagen starten. Erfahrung in der ADAC GT4 Germany konnte er bereits in der ersten Saisonhälfte sammeln, als er für das Drago Racing Team ZVO an den Start ging.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, CV Performance Group, Ferdinand Winter, Julian Hanses, Nico Gruber, Will Tregurtha