Das kürzlich gegründete britische Rennteam 7TSIX wird mit seinem McLaren 720S GT3 sein Debüt in der International GT Open in Monza geben.
In der GT Open wird das in Yorkshire ansässige Unternehmen den McLaren einsetzen, der in dieser Saison in der British GT eingesetzt wird und in Donington Park mit Rang vier sein bestes Saisonergebnis erzielte. In der ersten Saison des Wettbewerbs hat der McLaren außerdem einmalige Einsätze in der Britcar Endurance Championship und im GT Cup absolviert.
Der von HypeX unterstützte McLaren wird von Bradley Ellis gefahren, der bereits GT-Open-Erfahrung hat und mit seinem Partner Leo Loukas aus Zypern an den Start geht.
Joe Edge, Inhaber von 7TSIX, kommentiert: „Die GT Open-Meisterschaft gehört zu den am stärksten umkämpften in Europa, und ich freue mich wirklich darauf, zu sehen, was wir auf internationaler Ebene leisten können. Wir haben in diesem Jahr bereits bewiesen, dass wir mit dem McLaren ein starkes Tempo und gute Ergebnisse erzielen können, und es ist großartig, dass wir uns auf den Weg ins ikonische Monza machen. Wir befinden uns noch in unserer Debütsaison als Team, aber wir sammeln bereits wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Klassen und Meisterschaften.“
Alle Artikel zu den Themen: 7TSIX, Bradley Ellis, International GT Open, Leo Loukas