Überraschung in der GT4-Szene: Gabriela Jílková und Robert Haub werden nicht mehr gemeinsam an den Start gehen. Bei der GT4 European Series in Hockenheim startet Théo Nouet mit Robert Haub.
Gabriela Jílková und Robert Haub gehen getrennte Wege und werden zukünftig nicht mehr gemeinsam für das Drago Racing Team ZVO starten. Die Tschechin ging zuvor gemeinsam mit Haub in der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series an den Start. Bei der GT4 European Series in Hockenheim wird der Franzose Théo Nouet gemeinsam mit Robert Haub an den Start gehen.
„Leider musste ich gestern das Team verlassen“, so eine frustrierte Gabriela Jílková gegenüber GT-Place. Zu den Gründe erklärte die 27-jährige Tschechin, dass dies eine Entscheidung von Robert Haub war.
In der ADAC GT4 Germany belegt sie nach vier von sechs Rennwochenenden die 13. Position in der Gesamtwertung. In der GT4 European Series belegt die Pilotin, die sich mit ihrer spektakulären und engagierten Fahrweise viele Fans erfahren konnte, die achte Position in der Pro-Am-Wertung.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Gabriela Jilkova, GT4 European Series, JVO Racing, Robert Haub, Théo Nouet