Aufgrund von Nebel dreht sich kein Rad am Nürburgring – nun hat die DTM ein Update veröffentlicht, wie es in der Eifel weitergehen wird.

Dichter Nebel legt den Nürburgring lahm. Am Samstag der DTM auf dem Kurs in der Eifel kann sich derzeit noch kein Rad drehen. Nun hat die DTM ein Update veröffentlicht, wie die Veranstaltung weitergehen wird.

Jede halbe Stunde wird es ein Update der Rennleitung geben. Sitzungen die verstrichen sind, werden nicht nachgeholt und es wird auch keine Zeitplanverschiebungen geben. Das heißt, wenn das DTM-Qualifying um 10:05 Uhr nicht stattfinden kann, wird diese nicht nachgeholt!

Wenn das DTM-Qualifying nicht ausgetragen werden kann, wird die Startaufstellung für den ersten Lauf am Samstag nach Meisterschaftsstand gebildet. Somit würde dann Mirko Bortolotti von der Pole-Position starten.

Alle Artikel zu den Themen: