JP Motorsport und Zakspeed arbeiten weiterhin gemeinsam an der Kooperation.

In den letzten Wochen wurde es sehr ruhig um Zakspeed und im die geplante Kooperation mit dem GT World Challenge Europe-Team JP Motorsport aus Erkelenz. Doch hinter den Kulissen läuft die Planung für die Kooperation auf Hochtouren. Zuletzt hatte der Traditionsrennstall Zakspeed für eine Restrukturierung einen Insolvenzantrag gestellt – hier mehr dazu.

JP Motorsport als Marke charakterisiert sich durch die Zusammenarbeit mit McLaren und Zakspeed ist eine Marke mit sehr viel Tradition im Motorsport. In Zukunft werden beide Teams an der Rennstrecke als Einheit repräsentiert. Innovation wird mit Tradition vereint.

Doch JP Motorsport möchte in dem Post in den sozialen Netzwerken noch nicht zu verraten. In den kommenden Wochen und Monaten können sich die Fans beider Rennställe auf spannende Neuigkeiten einstellen.

Alle Artikel zu den Themen: ,