Der Classic and Modern Racing Bentley Continental GT3 bestreitet die 24h Spa als Art Car.

Premiere in der Bentley-Niederlassung in Brüssel. Das Art Car von Classic and Modern Racing wurde präsentiert, so wie es an den 24h Spa teilnehmen wird. Somit wird der einzige Bentley Continental GT3 im Feld der TotalEnergies 24 Hours of Spa mit einem besonderes Design an den Start gehen.

Gestaltet wurde das Fahrzeug von Jean Boghossian. Boghossian ist ein libanesischer Künstler, der in Brüssel lebt. Der 73-Jährige ist für seine abstrakten Kunstwerke bekannt, welche besonders von Feuer inspiriert sind. Dies sieht man auch am Classic and Modern Racing Bentley, welcher in einem dramatischen und spektakulären Design in Rot, Gelb und Orange an den Start gehen wird.

Bei den 24h Spa wird das Fahrzeug in der Pro-Am-Klasse starten. Die Belgier Stéphane Lémeret und der querschnittsgelähmte Nigel Bailly werden Teil des Fahreraufgebots sein. Das komplette Aufgebot wird zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,