Paul-Aurel König komplettiert das Aufgebot von Allied-Racing in der ADAC GT4 Germany.

Paul-Aurel König wird 2022 erstmals die komplette Saison in der ADAC GT4 Germany absolvieren. König wird für Allied-Racing an den Start gehen, wo er sich einen der neuen Porsche Cayman mit Vincent Andronaco teilt.

Bereits 2021 bestritt Paul-Aurel König, neben dem GTC Race, die letzten zwei Rennwochenenden der ADAC GT4 Germany mit dem bayrischen Porsche-Team. In Hockenheim konnte er dabei mit dem ADAC GT Masters-Aufsteiger Joel Sturm einen Sieg feiern – hier mehr dazu.

Damit ist das ADAC GT4 Germany-Aufgebot der 2020er Meistermannschaft fix. Tom Kieffer und Christian Kosch, die 2021 Meister in der Trophy-Wertung wurden, gehen erneut für das Team an den Start – hier mehr dazu. Zudem starten Alexander Hartvig und Moritz Wiskirchen, wie in der GT4 European Series, für das Team – hier mehr dazu. Die Pläne ein viertes Auto einzusetzen wurden vom Team zurückgezogen – hier mehr zu den Hintergründen.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,