GT-Place geht eine Zusammenarbeit mit Circuit Booking ein. So können zukünftig über das Webportal von GT-Place auch Trackdays von interessierten Kunden gebucht werden.

Circuit Booking, der digitale B2C-Marktplatz für exklusive Trackday-Buchungen, geht eine Zusammenarbeit mit GT-Place, eine der führenden deutschsprachigen Webseiten in der Berichterstattung über den GT-Sport, ein. So können interessierte Kunden und Rennteams zukünftig direkt über die Website von GT-Place ihre Trackdays buchen – hier könnt ihr die Trackdays einsehen und buchen..

Circuit Booking-Mitgründer und -Gesellschafter Sebastian Herke freut sich auf die Kooperation: „Über die Zusammenarbeit mit GT-Place erschließen wir einen weiteren Vertriebskanal für die Trackday-Veranstalter, die auf unserer Plattform ihre Events vermarkten und so von der zusätzlichen Reichweite über GT-Place profitieren.“

In den vergangenen Jahren machte sich das Unternehmen aus München einen Namen, in dem Circuit Booking eine Kooperation mit der FIA im Bereich der Trackday-Vermarktung einging. So Circuit Booking seit 9 Jahren IT-Dienstleister für den ADAC e.V., für die deutschlandweite Buchungsplattform für Fahrertrainings im B2B-Bereich. Schlussendlich bietet der Trackday-Marktplatz seit dem Herbst 2020 auch die weltweit erste App zur Buchung von Trackdays an. Circuit Booking tritt auch als Partner der GT Winter Series in Erscheinung.

„Ich freue mich, dass wir mit der Kooperation mit Circuit Booking unser Portfolio ausbauen können“, so GT-Place-Geschäftsführer Jonas Plümer. „Wir haben in der nächsten Zeit viele spannende Projekte vor, auf die ich mich sehr freue!“