GT4 European Series-Meister Charlie Fagg wird für D’station Racing in der FIA WEC starten.

Aus dem GT4-Fahrzeug in den GTE-Boliden. Charlie Fagg wird für D’station Racing in der FIA WEC starten. Der japanische Rennstall wird mit einem Aston Martin Vantage GTE in der Langstreckenweltmeisterschaft vertreten sein, der von TF Sport eingesetzt wird.

Fagg teilt sich den Boliden mit den beiden Japanern Satoshi Hoshino und Tomonobu Fujii. Das Trio startet in der GTE Am-Klasse.

2021 gewann Fagg, gemeinsam mit seinem Landsmann Bailey Voisin, überlegen den Titel im Silver Cup der GT4 European Series.

„Ich freue mich sehr zu verkünden mit D’station Racing in der FIA WEC zu starten“, so Fagg. „Ich habe immer davon geträumt auf diesem Level zu starten und dies mit so einem fantastischen Team zu tun, ist mehr als ich erwarten konnte. Ich freue mich auf den Saisonstart in Sebring!“

Alle Artikel zu den Themen: , , , , ,