Rainer Dörr bestätigt bei PS on Air – Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk, dass Dörr Motorsport einen vierten Aston Martin Vantage GT4 in der ADAC GT4 Germany einsetzen wird.

Dörr Motorsport stockt für die Saison 2022 auf. Das Team wird einen vierten Aston Martin Vantage GT4 in der GT4-Meisterschaft einsetzen wird. Teameigner Rainer Dörr äußerte sich bei Patrick Simon, dass er selbst überrascht war, wie groß das Interesse der Fahrer an den Fahrerplätzen war. Ursprünglich wollte das Team aus Frankfurt nur zwei Wagen einsetzen, musste das Aufgebot aber entsprechend aufstocken.

Gesteuert wird das vierte Fahrezeug von den beiden Zwillingen Sandro und Juliano Holzem, die aus dem Kartsport aufsteigen werden.

Romain Leroux und Ben Dörr sowie Nico Hantke und Simon Connor Primm stehen als weitere Fahrerduos fest. Zudem wird Phil Dörr für den Rennstall seines Vaters fahren. Mit wem er sich das Fahrzeug teilen wird, ist derzeit noch unklar.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , , , ,