Dual Racing with TF Sport wird bei den Hankook 24H Dubai an diesem Wochenende nun doch in der AM-Klasse an den Start gehen. Da der Silber-Fahrer Sam de Haan auf Grund einer Covid-19-Infektion in Großbritannien bleiben muss, wird er von Ahmad Al Harthy ersetzt.
Da Al Harthy jedoch nur in der Bronze-Kategorie eingestuft ist, hat das Team nun entschlossen den Aston Martin-Werksfahrer Charlie Eastwood aus dem Aufgebot zu nehmen, damit sie ihren Aston Martin Vantage GT3 in der AM-Klasse an den Start bringen können. Eastwood wird jedoch trotzdem das gesamte Rennwochenende als Fahrercoach in der Box des Teams zu sehen sein. Al Harthy wird sich den Vantage GT3 mit Ramzi Moutran, Nabil Moutran und Sami Moutran teilen.
Der Omani Al Harthy will nach seinem Am-Sieg bei den 24H in Spa 2019, nun einen weiteren Sieg im Langstreckensport einfahren. Sollte zudem alles nach Plan laufen, stößt Sam de Haan im nächsten Monaten wieder zum Team, um dann an den Läufen der Asian Le Mans Series teilzunehmen.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Dubai, 24h Series, Ahmad Al Harthy, Charlie Eastwood, Dual Racing, Nabil Moutran, Ramzi Moutran, Sam De Haan, Sami Moutran, TF Sport