Crucial Motorsports hat das Fahrerquartett für den McLaren 720S GT3 bei den 24h Daytona bestätigt.
Crucial Motorsports sorgt für das GT3-Debüt von McLaren beim 24h-Rennen in Daytona. Das Team um Teammanager Paul Holton wird mit einem 720S GT3 in der GTD-Klasse starten. Der Rennstall plant alle vier Michelin Endurance Cup-Rennen in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship zu absolvieren, arbeitet aber auch daran, verschiedene weitere Rennen in der IMSA-Meisterschaft zu fahren.
Technische Unterstützung erhält das Team vom britischen Tomteam JOTA.
Angeführt wird das Fahreraufgebot vom Teammanager, welcher zudem auch einen Werksvertrag mit McLaren besitzt. Lance Bergstein, Jon Miller und Patrick Gallagher komplettieren das Pilotenquartett für den Langstreckenklassiker in Florida.
Der Start in Daytona wird das Debüt in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship von Crucial Motorsports sein. Zudem wird es auch der zweite GT3-Start des Teams werden, zuvor nahm das Team im Oktober 2021 an den 8h Indianapolis teil.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Daytona, Crucial Motorsports, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Jon Miller, Lance Bergstein, Patrick Gallagher, Paul Holton