WeatherTech Racing setzt sowohl einen Mercedes-AMG GT3 und einen Porsche 911 GT3 R bei den 24h Daytona in der GTD Pro ein. Der Porsche ist für die komplette IMSA-Saison bestätigt.
Mit einem Fahrzeugdoppel aus Baden-Württemberg startet WeatherTech Racing bei den 24h Daytona. Das Team wird mit einem Mercedes-AMG GT3 und einem Porsche 911 GT3 R in der neuen GTD Pro-Klasse vertreten sein. Einsatzteam ist erneut Proton Competition. Cooper MacNeil wird beide Fahrzeuge beim Langstreckenklassiker in Florida pilotieren.
Neben MacNeil werden die Mercedes-AMG-Werksfahrer Maro Engel, Jules Gounon und Daniel Juncadella den AMG mit der Startnummer#97 pilotieren.
Am Steuer des Porsche wechseln sich Werksfahrer Julien Andlauer sowie die werksunterstützten Fahrer Matteo Cairoli und Alessio Picariello mit Cooper MacNeil ab.
Einzig der Porsche ist vom Team für die komplette Saison bestätigt. Julien Andlauer und MacNeil wurden vom Team als Vollzeitfahrer genannt.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Daytona, Alessio Picariello, Cooper MacNeil, Daniel Juncadella, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Jules Gounon, Julien Andlauer, Maro Engel, Matteo Cairoli, WeatherTech Racing