DTM-Meister Maximilian Götz ist Gast in der aktuellen Folge des CARRY ON-Podcast von Carrie Schreiner und Marc Antonio Ortiz Fernández. Götz spricht dabei über seine DTM-Meisterschaft, das kontroverse Finale auf dem Norisring und vieles weitere.

Der CARRY ON-Podcast geht in seine zweite Staffel, welche erneut von Carrie Schreiner und Marc Antonio Ortiz Fernández produziert ist. Schreiner und Ortiz Fernández haben sich im Corona-Jahr 2020 im Fahrerlager des ADAC GT Masters bei Rutronik Racing kennengelernt und angefreundet. Durch Corona gab es immer wieder sehr lange und sehr intensive Gespräche über Karriere, Zukunft, Ängste und einige lustige Themen. Der Name des Podcasts ist entstanden, weil die beiden allen Zuhörinnen und Zuhörern das Gefühl geben wollen, dass man nie den Kopf in den Sand stecken muss. Es gibt zu jedem Problem immer eine passende Lösung: Daher niemals aufgeben, sondern immer weiter machen/fortsetzen (carry on).

In der zweiten Folge der zweiten Staffel ist Maximilian Götz zu Gast im Podcast. Der Haupt Racing Team-Pilot spricht dabei über die DTM, seine Erfolgssaison, das kontroverse Finale auf dem Norisring, den siebenmaligen Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton und vieles weitere.

Hier könnt ihr euch die Folge auf Spotify anhören.

Alle Artikel zu den Themen: ,