Vincent Andronaco wird in der Saison 2022 für Allied-Racing in der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series starten.

Mit einem Doppelprogramm wird Vincent Andronaco 2022 in den GT4-Sport einsteigen. Andronaco wird für Allied-Racing in der ADAC GT4 Germany und der GT4 European Series starten. Wer sich mit ihm das Fahrzeug teilen wird, wird später bekanntgegeben.

Im Alter von 15 Jahren trat Vincent Andronaco der Allied-Racing Junior Academy teil, damit er für den Einstieg in die GT4-Klasse im Jahr 2022 vorbereitet wird.

Beim 2021er GTC Race-Saisonfinale in Hockenheim feierte er sein Renndebüt in einem GT4 Porsche des bayrischen Teams. Seine beiden Sprintrennen beendete er auf der fünften Position in der GT4-Klasse, auch im Goodyear 60 fuhr er mit Egor Litvinenko auf die fünfte Position in der Klasse.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,