Ben Keating startet auch 2022 im TF Sport Aston Martin Vantage GTE in der FIA WEC. Wer mit ihm an den Start gehen wird ist noch unklar, fest steht aber, dass Dylan Pereira nicht mehr mit dem US-Amerikaner starten wird.
Wenige Tage nach dem GTE Am-Klassensieg bei den 6h of Bahrain – hier mehr dazu – steht die FIA WEC-Zukunft von Ben Keating fest. Der US-Amerikaner wird auch 2022 für TF Sport mit einem Aston Martin Vantage GTE in der GTE Am-Klasse starten.
Wer sich mit Keating das Fahrzeug teilen wird, ist derzeit unklar. Fest steht aber, dass Dylan Pereira nicht mehr mit ihm im britischen Team starten wird. Der Grund dafür ist die Hochstufung des Luxemburgers in der FIA-Fahrrereinstufung von Silber auf Gold.
„TF Sport ist ein tolles Team und der Aston Martin kommt mir sehr entgegen“, so Ben Keating. „Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, habe ich das Gefühl, dass wir in drei weiteren Rennen hätten gewinnen können. Ich habe weiterhin die Hoffnung, dass wir die Meisterschaft gewinnen können, wenn wir das nicht schaffen, ist es mein Ziel für 2022!“
Alle Artikel zu den Themen: Ben Keating, FIA WEC, TF Sport