Erstmals startet ein Toyota GR Supra GT4 in der ADAC GT4 Germany. Ring Racing setzt das Fahrzeug ein.
Zum spektakulären ADAC GT4 Germany-Feld mit 33 Fahrzeugen, zählt auf dem Hockenheimring auch ein Toyota GR Supra GT4, der von Ring Racing eingesetzt wird. Der von den vierfachen Le-Mans-Siegern Toyota Gazoo Racing in Köln entwickelte Rennwagen tritt erstmals in der ADAC GT4 Germany an.
Am Steuer des Supra wechseln sich die beiden Belgier Antoine Potty und Nico Verdonck ab. Während Verdonck mit einem Ring Racing Supra die DTM Trophy auf der dritten Position abschloss, startete sein belgischer Landsmann Potty in der Saison 2021 für Classic and Modern Racing mit dem Toyota-Fahrzeug in der GT4 European Series.
Der Auftritt des Toyota geschieht vor dem Horizont weiterer Einsätze in der Saison 2022 der ADAC GT4 Germany.
„Die ADAC GT4 Germany zählt zu den Top-Meisterschaften. Es ist an der Zeit, dass der GR Supra GT4 auch auf dieser Bühne zeigt, was er kann“, blickt Florian von Hasselbach von Toyota Gazoo Racing Europe voraus.
Fans können sich auf dem Hockenheimring auf ein weiteres Highlight freuen. Toyota wird einen weiteren GR Supra GT4 im Fahrerlager präsentieren und lässt dabei einen genauen Blick auf den Rennwagen zu.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Antoine Potty, Nico Verdonck, Ring Racing