Matteo Cairoli steht vor einem vollgepackten Rennwochenende, er startet im GT World Challenge Europe Endurance Cup und in der Nürburgring Langstrecken-Serie.

Zwei Langstreckenrennen an zwei Tagen in zwei Ländern: Matteo Cairoli steht vor einem umfangreichen Rennwochenende. Der Italiener wird im GT World Challenge Europe Endurance Cup in Barcelona starten und am Tag zuvor das Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie bestreiten. Beide Rennen bestreitet er in einem Porsche 911 GT3 R von Dinamic Motorsport.

Auf dem Nürburgring startet der Italiener gemeinsam mit Adrien de Leener und Michele Beretta. Es wird der dritte Einsatz des italienischen Teams auf der Nürburgring-Nordschleife sein. Nach zwei optimistisch stimmenden Rennen, greift das Team nun die erste Podestplatzierung an.

In Barcelona wird er, wie gewohnt, mit Klaus Bachler und Christian Engelhart in der Langstreckenserie des SRO starten.

Alle Artikel zu den Themen: , , , , , , ,