ADAC GT Masters-Laufsieger Indy Dontje wird für Dörr Motorsport in der ADAC GT4 Germany starten.

Indy Dontje debütiert auf dem Sachsenring in der ADAC GT4 Germany. Der Laufsieger aus dem ADAC GT Masters wird für Dörr Motorsport an den Start gehen. Für das Team aus Frankfurt steuert er einen McLaren 570S GT4, welcher mit Space Drive-Technologie ausgestattet ist. Das Fahrzeug teilt er sich mit Christer Jöns, der ebenfalls ein Laufsieger im ADAC GT Masters ist.

„One World Charity hat mich mit Dörr Motorsport in Verbindung gebracht. Damit fahre ich nicht nur um Punkte, sondern auch für die gute Sache. Zum ersten Mal sitze ich in einem McLaren 570S Space Drive, was etwas komplett Neues für mich ist. Unser Testtag hat sich gut angefühlt und zusammen mit Christer Jöns werden wir sicher schnelles Racing liefern. Gerade auf dem Sachsenring freue ich mich, weil ich da auf meinem GT3 im ADAC GT Masters schon gewonnen habe und ganz besonders tolle Fans habe“, so der Niederländer.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,