Jeroen Bleekemolen bestreitet für Teichmann Racing das achte NLS Rennen der Saison mit einem KTM X-BOW GTX.
Für die letzten zwei Rennen der NLS Saison 2021 wird Teichmann Racing erneut einen zweiten KTM X-BOW GTX an den Start bringen. Wie bereits zu Beginn der Saison, wird der X-BOW von Constantin Schölll und Hendrik Still pilotiert. Für das nächste Wochenende, wird das Duo durch Jeroen Bleekemolen verstärkt. Der 16-fache LeMans Starter wird auf die Nürburgring Nordschleife zurückkehren, für sein erstes Rennen mit dem neuen KTM X-BOW GTX.
Des Weiteren wird der zweite KTM X-BOW GTX an diesem Wochenende von dem bewährten Trio rund um Daniel Bohr, Timo Mölig und Reinhard Kofler pilotiert. Zusätzlich werden zwei KTM X-BOW GT4 eingesetzt werden. Der ProAct X-BOW GT4 mit der #930 wird, wie bereits die gesamte NLS Saison, von Georg Griesemann, Maik Rönnefarth und Yves Volte durch die grüne Hölle bewegt. Stephan Brodmerkel, Michael Mönch und Tamino Bergmeier werden bei dem #927 Creditreform X-BOW GT4 in das Lenkrad greifen.
Alle Artikel zu den Themen: Constantin Schöll, Daniel Bohr, Georg Griesemann, Hendrik Still, Jeroen Bleekemolen, Maik Rönnefarth, Michael Mönch, Reinhard Kofler, Stephan Brodmerkel, Tamino Bergmeier, Teichmann Racing, Timo Mölig, VLN, Yves Volte