Allied-Racing startet mit drei Fahrzeugen beim GTC Race in Hockenheim – alle Piloten des Teams kommen aus der Juniorakademie des Porsche-Teams.
Mit drei Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR startet Allied-Racing beim GTC Race in Hockenheim. Alle Fahrerplätze des Teams werden an dem Wochenende von Piloten aus der Juniorakademie des Teams eingenommen.
Die Startnummer #42 wird, wie in der kompletten Saison, vom Brüderpaar Paul-Aurel König und Louis-Vincent König eingenommen. Gemeinsam mit Allied-Racing bestreiten die König-Brüder 2021 ihre erste Saison im Automobilrennsport, nachdem sie zuvor nicht im Kart aktiv waren und nur einige Trackdays absolvierten. Beim Goodyear 60 zuletzt auf dem Lausitzring fuhren sie ihr erstes Podestergebnis ein.
Zudem setzt das bayrische Team in Hockenheim zwei weitere GT4 Cayman ein. Vincent Andronaco steuert den Wagen mit der Startnummer #52, die #62 wird von Egor Litvinenko gesteuert.
Alle Artikel zu den Themen: Allied-Racing, Egor Litvinenko, GTC Race, Louis-Vincent König, Paul-Aurel König, Vincent Andronaco