Der Franzose Stéphane Tribaudini bestreitet die letzten beiden Saisonläufe im GT World Challenge Europe Endurance Cup im Bentley von Classic and Modern Racing.
Stéphane Tribaudini bestreitet die GT World Challenge Europe Endurance Cup-Rennen auf dem Nürburgring und in Barcelona. Der Franzose wird für Classic and Modern Racing an den Start gehen, wo er im Cockpit eines Bentley Continental GT3 Platz nehmen wird. Gemeinsam mit Stuart White aus Südafrika und seinem französischen Landsmann Nelson Panciatici wird er das spektakuläre britische Coupé steuern. Tribaudini wird im Aufgebot des Teams Gilles Vannelet ersetzen, der vor den 24h Spa das Fahrertrio komplettierte.
Für Tribaudini ist der Wechsel zu Classic and Modern Racing ein Comeback im Team von Sabine und Charly Bourachot. Bereits 2020 fuhr der ehemalige ADAC GT Masters-Pilot im Bentley-Team. In der Saison konnte er sich den Titel am Am-Cup des Endurance Cups sichern – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: Classic and Modern Racing, GT World Challenge Europe, Nelson Panciatici, Stéphane Tribaudini, Stuart White