Auf dem Nürburgring kehrt Nicolas Schöll zu Attempto Racing zurück – der Österreicher fuhr bereits im Vorjahr für das Audi-Team aus Niedersachsen.
Nicolas Schöll ist zurück bei Attempto Racing. Der Österreicher kehrt nach einer schwierigen Saison zu dem Audi-Team aus Langenhagen zurück, bereits im Jahr 2020 fuhr er für das Team aus Langenhagen bei Hannover in der GT3-Meisterschaft des SRO. „Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein und bin sehr glücklich über diese Chance“, so der Österreicher gegenüber GT-Place.
Gemeinsam mit den beiden Audi-Werksfahrern Christopher Mies und Mattia Drudi wird sich Schöll in der Eifel einen R8 LMS GT3 teilen. „Wir sind sehr gut aufgestellt, sowohl teamseitig als auch mit dem Fahrer-Line-Up. Wir werden unser bestes geben und hoffen natürlich um die vordersten Plätze mitzukämpfen“, unterstreicht Schöll die Ziele für das Rennwochenende.
Der Schwesterwagen des Teams wird beim dreistündigen Rennen von Alex Arkin Aka, Dennis Marschall und Max Hofer gesteuert.
Alle Artikel zu den Themen: Alex Arkin Aka, Attempto Racing, Christopher Mies, Dennis Marschall, GT World Challenge Europe, Mattia Drudi, Max Hofer, Nicolas Schöll