Das Grasser Racing Team hat es geschafft – der Lamborghini Huracan GT3 wird an den 24h Spa teilnehmen können. Bei der Reparatur erhielt das Team Unterstützung von Herberth Motorsport.
Die 24h Spa findet mit dem Grasser Racing Team statt. Nach dem schweren Unfall von Tim Zimmermann im Qualifying am Donnerstagabend in Raidillon hat das Team es geschafft, den Huracan GT3 zu reparieren. Teamchef Gottfried Grasser meint, dass sein Team bereits das erste 24-Stunden Rennen des Wochenendes geschafft hat und das bevor das Rennen gestartet ist.
Unterstützung bei der Reparatur des Fahrzeugs erhielt das österreichische Team, laut Fahrer Clemens Schmid, vom befreundeten Team Herberth Motorsport. Zudem bedankt sich Schmid mit Audi Sport und der Lamborghini Squadra Corse für die Beschaffung aller Ersatzteile.
Alberto di Folco, Clemens Schmid, Kikko Galbiati und Tim Zimmermann steuern den Huracan GT3 bei den 24h Spa, das Fahrzeug muss das Rennen vom Ende des Feldes aufnehmen.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Spa, Alberto di Folco, Clemens Schmid, Grasser Racing Team, GT World Challenge Europe, Kikko Galbiati, Tim Zimmermann