Carrie Schreiner wird erstmals mit einem GT3-Fahrzeug in der Nürburgring Langstrecken-Serie starten. Die Saarländerin wird beim Doubleheader für Racing One starten.
Premiere für Carrie Schreiner beim Doubleheader der Nürburgring Langstrecken-Serie. Die 22-Jährige aus Völklingen im Saarland wird erstmals mit einem GT3-Fahrzeug im Renneinsatz auf der Nürburgring-Nordschleife starten. Zuletzt war Schreiner im Audi R8 LMS GT4 von Girls only. Ready to rock the Green Hell in der Grünen Hölle unterwegs.
„Nach 4 Jahren Erfahrung sammeln auf der Nordschleife, freue ich sehr am Wochenende meine ersten Kilometer im GT3 zu sammeln!“, so Schreiner via Instagram.
Bei den Saisonläufen fünf und sechs wird sie für Racing One im Ferrari 488 GT3 an den Start gehen. Das Fahrzeug teilt sie sich mit Mike Jäger und Christian Kohlhaas.
Schreiner hat in diesem Jahr ein volles Rennprogramm. Neben ihrem Nordschleifenprogramm, startet sie für AF Corse mit dem GT3 Ferrari in der Italian GT. Zudem startet sie im GTC Race und bei drei Rennwochenenden im neuen BMW M2 Cup, welcher im Rahmen der DTM ausgefahren wird.
Alle Artikel zu den Themen: Carrie Schreiner, Christian Kohlhaas, Mike Jäger, Racing One, VLN