Wie das italienische Bentley-Einsatzteam heute über ihre Social Media-Kanäle verlauten ließ, wird das Team auf Grund von unvorhergesehener Geschehnisse nicht am zweiten Rennwochenende der International GT Open teilnehmen.
Bisher war es vorgesehen, dass das Team den Bentley Continental GT3, pilotiert von Jordan Pepper und Ivan Peklin, am kommenden Wochenende bei der zweiten Runde der International GT Open in Spa-Francorchamps einsetzen würde. Nachdem das Team mit einem Laufsieg sehr erfolgreich in die Ssison gestartet war, ist dies nun ein großer Schock für die Fans des beliebten Bentley Continental GT3.
In dem besagten Post bedankt sich das Team noch bei seinen Fans und Unterstützern und hofft darauf alle so schnell es geht wiederzusehen. Weitere Kommentare zu der Entscheidung wird es von Seiten des Teams momentan nicht geben.
Trotz dieser Meldung kann man am kommenden Rennwochenende zwei packende Rennen erwarten. Die Wettervorhersage verspricht ein warmes, jedoch auch regnerisches Rennwochenende. Wir werden euch über weitere Neuigkeiten der Serie natürlich weiter auf dem laufenden halten.
Alle Artikel zu den Themen: International GT Open, Ivan Peklin, Jordan Pepper, Team Lazarus