Der letztjährige International GT Open-Vizemeister TF Sport kehrt beim nächsten Lauf in Spa-Francorchamps mit den GT4 America Pro-Am-Champions Robby Foley und Michael Dinan in die Serie zurück, die im Aston Martin Vantage GT3 der britischen Mannschaft ihr Europadebüt geben werden.
Das amerikanische Duo wird in den Runden zwei und sieben der diesjährigen International GT Open-Saison antreten. Nach der Runde in Spa werden Foley und Dinan dann zum Saisonfinale der Meisterschaft auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya am 24. Oktober zurückkehren. Obwohl der LMP-Rennsport in diesem Jahr im Vordergrund steht, ist TF Sport entschlossen, die GT3-Kampagnen fortzusetzen und dort auch weiter präsent zu sein.
Robby Foley freut sich zudem sehr zum ersten Mal in Spa an der Startlinie zu stehen. ,,Ich freue mich sehr auf mein erstes Rennen im Ausland mit Michael und dem gesamten Team“.
Wie Michael Dinan dazu ergänzte, ,,Ich freue mich sehr auf das gesamte Team von TF Sport und bin sehr gespannt wie meine ersten Erfahrungen mit dem Aston Martin Vantage GT3 sein werden. Es gibt keinen besseren Platz für sein erstes Rennen in Europa als das legendäre Spa, so Dinan. ,,Robby und ich hatten in der vergangenen Saison in Amerika große Erfolge mit dem Vantage GT4 und freuen uns darauf, nun auch im GT3-Auto gemeinsam antreten zu können“.
Die nächste Runde der International GT Open in Spa Francorchamps findet in etwas mehr als zwei Wochen statt, vom 19. – 20. Juni. Sie verspricht wieder spannenden Rennen mit engen Zweikämpfen.
Alle Artikel zu den Themen: International GT Open, Michael Dinan, Robby Foley, TF Sport