Das Team Driverse gab via Facebook bekannt, dass sie im Saisonverlauf ein zweites Auto einsetzen werden. Bereits beim zweiten Rennwochenende der ADAC GT4 Germany wird die Niederländerin Liesette Braams in dem Wagen starten.
Letzte Woche gab das Team Driverse bekannt, dass das Team in der ADAC GT4 Germany starten wird. Das Team Driverse ist international aufgestellt und kooperiert in seinem Vorhaben mit dem erfahrenen BMW Team Sorg Rennsport. „Wir sind sehr froh darüber bei diesem Projekt einen so kompetenten Partner wie Sorg Rennsport zu haben, die uns mit all ihrer Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen.“, äußert sich Teamchefin Nicole Kösters zur neuen Kooperation.
So gab nun der Rennstall via Facebook bekannt, dass in Kürze ein zweiter BMW M4 GT4 eingesetzt werden wird. Neben Charlie Martin und Sandra van der Sloot, die als erste Pilotinnen bestätigt wurden, werden Liesette Braams, Abbie Eaton und BTCC-Pilotin Jade Edwards für das Team an den Start gehen.
Die Niederländerin Braams bestätigte ebenfalls in dem sozialen Netzwerk, dass sie beim zweiten ADAC GT4 Germany-Rennwochenende auf dem Red Bull Ring für die Mannschaft von Nicole Kösters starten wird.
Alle Artikel zu den Themen: Abbie Eaton, ADAC GT4 Germany, Charlie Martin, Jade Edwards, Liesette Braams, Sandra van der Sloot, Team Driverse