Wie schon beim zweiten NLS-Lauf werden Andreas Gülden und Michael Tischner den Ring Racing Toyota GR Supra GT4 im dritten Saisonlauf starten. Zudem wird das Team erstmals 2021 den Lexus RC F einsetzen.
Das Fahreraufgebot des Ring Racing Toyota GR Supra GT4 für den dritten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie esteht fest. Wie auch zuletzt werden die beiden Routiniers Andreas Gülden und Michael Tischner den japanischen GT4-Sportwagen steuern, der in der SP10-Klasse startet.
Gülden und Tischner hoffen beim dritten Saisonlauf die Erfolgswelle vom zweiten Saisonlauf fortzusetzen. Beim NIMEX 45. DMV 4h-Rennen beendete das Team das Rennen auf der zweiten Position in der SP10-Klasse, es ist der erste Podiumserfolg für den Toyota GR Supra GT4 in der Nürburgring Langstrecken-Serie, hier mehr dazu.
Gülden wird beim erneut einen Doppelstart absolvieren. Neben Ring Racing wird er auch für Max Kruse Racing starten, wo er ins Lenkrad eines VW Golf GTI TCR greifen wird.
Neben dem Toyota wird das Team von Uwe Kleen auch den Lexus RC F in der SP8-Klasse einsetzen. Das Fahrzeug wird erstmals 2021 an den Start gehen und wird in einer neuen Folierung an den Start gehen. Das Sportcoupé wird vom Teameigner Kleen sowie dem langjährigen Ring Racing-Piloten Klaus Völker gesteuert.
Alle Artikel zu den Themen: Andreas Gülden, Michael Tischner, Ring Racing, VLN