Die 2021er Saison in der ADAC GT4 Germany wird wohl ohne MRS GT-Racing stattfinden. Teamchef Karsten Molitor unterstreicht aber, dass sein Team „ready to go“ ist, sollten sich interessierte Fahrer mit Budget melden.
Einige Fans der ADAC GT4 Germany vermissten die Rennserie bei der Programmverkündung von MRS GT-Racing – hier mehr zum Rennprogramm der Mannschaft von Karsten Molitor. Seit Gründung der Serie 2019 war der Molitor-Rennstall mit BMW-Fahrzeugen in der Rennserie vertreten – 2020 fuhren die Zwillinge Alesia und Jacqueline den M4 GT4.
„Im Moment planen wir nicht mit der ADAC GT4-Serie, wir haben leider keine Interessenten die in der jetzigen Situation das Budget aufbringen können“, so Karsten Molitor gegenüber GT-Place.
Doch Molitor macht den BMW-Fans Hoffnung, dass noch eine Möglichkeit besteht, dass der Rennstall in der deutschen GT4-Rennserie starten wird: „Prinzipiell sind wir mit unseren beiden BMW M4 GT4 „ready to go“, sollten sich noch Fahrer finden, würden wir das gerne machen.“
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, MRS