Ring Racing hat das Fahreraufgebot für den zweiten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie präsentiert. Andreas Gülden und Michael Tischner steuern den Toyota GR Supra GT4.

Die Fahrerpaarung des Ring Racing Toyota GR Supra GT4 für den Saisonauftakt der Nürburgring Langstrecken-Serie steht fest. Andreas Gülden und Michael Tischner steuern den Wagen, womit geballte Nordschleifen-Erfahrung am Lenkrad des GT4-Bolidens drehen wird. Beide Piloten sollten auch beim ersten Saisonlauf den Wagen steuern, doch das Rennen wurde wegen Schneefalls abgesagt, hier könnt ihr mehr dazu erfahren.

Das Fahrzeug wird in der SP10-Klasse starten, der offiziellen GT4-Kategorie in der Nürburgring Langstrecken-Serie.

Gülden wird beim erneut einen Doppelstart absolvieren. Neben Ring Racing wird er auch für Max Kruse Racing starten, wo er ins Lenkrad eines VW Golf GTI TCR greifen wird.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,