Mit einem britischen Trio wird RAM Racing im GT World Challenge Europe Endurance Cup starten.
RAM Racing bestreitet 2021 die vierte Saison im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Das Team aus Silverstone wird einen Mercedes-AMG GT3 einsetzen, der in der Pro-Am-Klasse starten wird.
Gesteuert wird der AMG GT3 von einem rein britischen Fahreraufgebot. Der ehemalige BTCC-Star Rob Collard wird für RAM Racing starten, nachdem er 2020 mit Barwell Motorsport in den GT3-Sport eingestiegen ist. Sam De Haan wird nach einer erfolgreichen Zeit in der British GT 2021 erstmals im europäischen GT-Sport starten. Komplettiert wird das Fahreraufgebot vom ehemaligen Bentley-Werksfahrer Callum MacLeod. MacLeod kehrt 2021 in den Fahrersitz zurück, nachdem er 2020 für RAM Racing im technischen Bereich tätig war und auch Coachingaufgaben übernommen hat.
Bei den 24h Spa startet der ehemalige BMW-Junior Ricky Collard, Sohn von Rob Collard, als vierter Pilot auf dem Mercedes, welcher mit einem auffälligen Design an den Start gehen wird.
Alle Artikel zu den Themen: Callum MacLeod, GT World Challenge Europe, Ram Racing, Ricky Collard, Rob Collard, Sam De Haan