Mit dem Mirage Racing Aston Martin Vantage GT4 nimmt ein 38. Auto an der GT4 European Series teil.
Das Starterfeld in der GT4 European Series wächst weiter an. Mirage Racing aus Montastruc-la-Conseillère in Frankreich wird mit einem Aston Martin Vantage GT4 in der GT4-Europameisterschaft starten. Das Fahrzeug wird die komplette Saison bestreiten. Der Start in der europäischen Serie ist eine Programmerweiterung für das Team, welches auch in der französischen FFSA GT starten.
Der Niederländer Ruben Del Sarte und Tom Canning aus Großbritannien werden für das Team von Guillaume Bruot und Frédéric de Brabant starten. Beide Piloten konnten bereits Erfahrung in der GT4-Klasse der British GT sammeln, in welcher Canning 2019 den Titel gewann. Canning ist zudem Aston Martin Racing Junior Driver und BRDC Rising Star. De Sarte startet mittlerweile für das Team in der FFSA GT in Frankreich.
Durch den Mirage Racing Vantage GT4 wächst das Starterfeld der GT4 European Series auf 38 Fahrzeuge an. Am 31. März verkündete die Serie die vorläufige Starterliste, welche den Aston Martin des französischen Teams noch nicht enthält, hier könnt ihr euch diese ansehen.
Alle Artikel zu den Themen: GT4 European Series, Mirage Racing, Ruben Del Sarte, Tom Canning