Das belgische Rennteam Boutsen Ginion Racing wird in der kommenden Saison der International GT Open einen Lamborghini Gallardo GT3 R-EX an den Start bringen. Das Auto wird von dem Schweizer Gentleman-Piloten François Grimm pilotiert.
Das aus der GT-Welt bekannte Team Boutsen Ginion Racing wird den, von Reiter Engineering entwickelten, Lamborghini Gallardo GT3 R-EX an den Start bringen und wird damit vermutlich einen der Favoriten der Fans an den Start bringen.
Der 58-Jährige François Grimm konnte im Jahre 2019 schon den Titel in der Ultimate Cup Series und die Pro-Am-Klasse bei den 24h Jerez für sich entscheiden. Zudem pilotierte der Schweizer in der Vergangenheit verschiedene Porsche Rennwagen in den Schweizer GT3- und GT4-Serien.
Grimm, der diesen Winter schon einige Tests in Barcelona, Paul Ricard und im königlichen Park von Monza mit seinem Wagen absolvierte kann den Start der neuen Saison schon kaum noch abwarten. ,,Ich bin sehr darüber dieses Jahr in der International GT-Open an den Start zu gehen. Für mich ist dies ein weiterer Karriereschritt.“, so Grimm. ,,Der Lamborghini Gallardo GT3 R-EX bringt ein super Paket für die Rennstrecke mit und ich freue mich sehr diese Saison mit Boutsen Ginion Racing und dem Lamborghini in Angriff zu nehmen.“
Alle Artikel zu den Themen: Boutsen Ginion Racing, François Grimm, International GT Open