Dennis Fetzer wird mit dem letztjährigen Meister Nicolaj Møller Madsen für Allied-Racing in der ADAC GT4 Germany starten.
Das erste Fahrerduo von Allied-Racing in der ADAC GT4 Germany ist kommuniziert. Dennis Fetzer wird gemeinsam mit dem amtierenden Meister Nicolaj Møller Madsen starten. Mit einem Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR wird das Duo in der GT4-Rennserie starten.
Der Däne Møller Madsen gewann 2020 den Titel mit Teamchef Jan Kasperlik am grünen Tisch, hier mehr dazu. Ausgelassene Freude darüber kam im Porsche-Team nicht auf, wie Kasperlik erklärt: „Es ist natürlich schade für Hofor Racing by Bonk Motorsport und deren Piloten nachträglich den Titel noch abgeben zu müssen. Wir erfuhren davon, als wir uns beim Testen in Portimão befanden. Im Rahmen von „Social Distancing“ feierten wir kurz im Team und genossen den Erfolg. Ausgelassene Freude kam aufgrund der Umstände aber nicht auf.“
Fetzer ging 2020 auch in der bayrischen Mannschaft an den Start. Gemeinsam mit Joel Sturm beendete er die Saison auf der siebten Position in der Juniorwertung.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Allied-Racing, Dennis Fetzer, Nicolaj Möller Madsen