Das zweite Fahrertrio von Dinamic Motorsport im GT World Challenge Europe Endurance Cup wird rund um den Routinier Romain Dumas gebildet.
Wie Giuliano Bottazzi gegenüber GT-Place bestätigt hat, wird Dinamic Motorsport mit einem zweiten Porsche 911 GT3 R im GT World Challenge Europe Endurance Cup starten. Nachdem Christian Engelhart, Matteo Cairoli und Klaus Bachler bereits als erstes Fahrertrio bestätigt wurden – hier mehr dazu – steht nun das zweite Aufgebot fest.
Angeführt wird das Trio vom Routinier Romain Dumas. Gemeinsam mit dem Franzosen werden Mikkel Overgaard Pedersen und Andrea Rizzoli den 911 GT3 R teilen. Rizzoli konnte 2019, gemeinsam mit Klaus Bachler und Zaid Ashkanani, das Debütrennen des Teams in der Serie gewinnen. 2020 startete er ebenfalls für das Porsche-Team aus Reggio Emilia in Italien an den Start, als er mit dem Norweger Pedersen und Adrien de Leener im Silver Cup der SRO-Meisterschaft fuhr.
Alle Artikel zu den Themen: Andrea Rizzoli, Dinamic Motorsport, GT World Challenge Europe, Mikkel Overgaard Pedersen, Romain Dumas