Auch in der Saison 2021 wird V8 Racing mit dem Chevrolet Camaro GT4.R in der GT4 European Series starten. Thijmen Nabuurs und Jop Rappange bilden erneut das Fahrerduo.

Fans von US-Sportwagen können sich auf die 2021er Saison der GT4 European Series freuen, denn V8 Racing bringt erneut den Chevrolet Camaro GT4.R an den Start. Fix ist bislang der Einsatz von einem Wagen, die niederländische Mannschaft arbeitet aber auch weiterhin am Einsatz des zweiten Autos.

Wie schon 2020 werden sich die beiden niederländischen Youngster Thijmen Nabuurs und Jop Rappange ein Fahrzeug teilen. Die beiden Piloten beendeten die 2020er Saison auf der vierten Position in der Endwertung des Silver Cups. Im Saisonverlauf holte das Duo sechs Podestplätze in der Klasse.

Teammanager Francesco Pastorelli freut sich auf die Saison 2021: „Thijmen und Jop haben bewiesen, dass sie mit dem Camaro die Pace der Spitze gehen können, selbst ohne Erfahrung. Sie haben großes Potenzial! Als Team haben wir hart gearbeitet und aus den Lehren des letzten Jahres gelernt, welche auf dem Feedback der Fahrer basieren. Ich bin mir sicher, dass wir einen Schritt vorwärts gemacht haben!“

Alle Artikel zu den Themen: , , ,