Auch im Jahr 2021 wird Jürgen Bender mit seiner Corvette C7 GT3-R in der STT starten.

Jürgen Bender startet auch in der Saison 2021 in der STT. Der Pilot aus dem schwäbischen Neckarsulm wird erneut seine Corvette C7 GT3-R einsetzen, die im Jahr 2020 in der Spezial Tourenwagen Trophy debütiert ist.

Bender ging mit dem Fahrzeug 2020 nicht nur in der STT, sondern auch in der österreichischen P9-Challenge an den Start. In der Rennserie mit dem Wurzeln in Österreich krönte sich der Corvette-Pilot zum Meister.

Jürgen Bender Corvette Z06 GT3-R STT Nürburgring
Foto: Daniel Matschull

Bereits seit vielen Jahren ist der Schwabe Teil der STT. Vor der C7 GT3-R ging er mit einer Corvette Z06 GT3-R an den Start. Mit dem US-Sportwagen krönte er sich 2016 zum Meister der Spezial Tourenwagen Trophy.

Die STT-Saison 2021 startet vom 24.-25. April in Oschersleben. Zudem wird die STT in die neuen ADAC Racing Weekends integriert – hier mehr dazu.

Alle Artikel zu den Themen: ,