Corvette-Legende Oliver Gavin wird die 24h Daytona in einem Vasser Sullivan Lexus RC F GT3 bestreiten.
Vasser Sullivan hat die zusätzlichen Piloten der beiden Lexus RC F GT3 für die 24h Daytona bestätigt. Das Team hatte erst eine Woche zuvor die vier Piloten für die komplette Saison in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship bestätigt. So werden sich Zach Veach und Frankie Montecalvo sowie Jack Hawksworth und Aaron Telitz je ein Fahrzeug teilen – hier mehr dazu.
Townsend Bell, der zuletzt Stammfahrer im Lexus-Team war, wird bei den 24h Daytona den Lexus mit der Startnummer #12 steuern. Bell teilt sich das Fahrzeug mit dem bisherigen IndyCar-Piloten Veach sowie Frankie Montecalvo.
Der Brite Oliver Gavin ist eine wahre Corvette-Legende. Von 2002 bis Ende 2020 ging er für Corvette Racing an den Start und konnte unzählige Siege einfahren – hier mehr dazu. Nun wird er bei den 24h Daytona für Vasser Sullivan an den Start gehen und einen Lexus RC F GT3 steuern. Das Fahrzeug teilt er sich mit Jack Hawksworth und Aaron Telitz.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Daytona, Aaron Telitz, Frankie Montecalvo, IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Jack Hawksworth, Oliver Gavin, Townsend Bell, Vasser Sullivan, Zach Veach