Das Aufgebot der Zakspeed Viper für die 24h Dubai ist fixiert – Manuel Lauck wird als fünfter Pilot den spektakulären Sportwagen steuern.
Der fünfte Pilot für die Zakspeed Viper bei den 24h Dubai steht fest. Manuel Lauck wird in Arabien den spektakulären und beliebten Sportwagen steuern. Lauck ist ein Routinier im GT3-Sport und konnte bereits einige Erfolge einfahren.
Neben dem Deutschen Lauck werden Hendrik Still sowie die drei Russen Evgeny Kireev, Sergey Stolyarov und Viktor Shaytar in Dubai ins Cockpit der „Giftschlange“ klettern – hier mehr dazu.
Peter und Philipp Zakowski: „Wir freuen uns die nächste Saison bereits im Januar bei den 24h Dubai beginnen zu können. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch, dass wir mit diesem Projekt die Viper zurück auf die Strecke bringen. Nachdem wir 2019 mit der Viper auf der Nordschleife angetreten sind, wurden wir oft gefragt, wann sie denn wiederkommt. Nun ist es soweit, und wie die meisten Fans können wir es kaum mehr abwarten.“
Alle Artikel zu den Themen: 24h Dubai, 24h Series, Evgeny Kireev, Hendrik Still, Manuel Lauck, Sergey Stolyarov, Viktor Shaytar, Zakspeed