Mit einem Porsche 911 GT3 R startet das Team TGM, welches mit zwei Chevrolet Camaro GT4.R in der IMSA Michelin Pilot Challenge startet, bei den 24h Daytona. Das Fahrzeug wird in Zusammenarbeit mit Wright Motorsports eingesetzt.
Bei den 24h Daytona debütiert das Team TGM in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship. Das Team wird einen Porsche 911 GT3 R in der GTD-Klasse einsetzen.
Das Team aus Florida setzt zwei Chevrolet Camaro GT4.R in der IMSA Michelin Pilot Challenge, einer Rahmenserie für GT4- und TCR-Fahrzeuge der IMSA WeatherTech SportsCar Championship ein. 2020 bestritt das Team nur das Rennen beim Saisonauftakt in Daytona, ehe die restliche Saison wegen der Covid19-Pandemie ausgesessen wurden. 2021 kehrt das Team in die IMSA Michelin Pilot Challenge zurück. Ted Giovanis und Owen Trinkler sowie die Brüder Hugh und Matt Plumb steuern die beiden Fahrzeuge.
Der Einsatz beim Langstreckenklassiker in Daytona erfolgt in Zusammenarbeit mit dem routinierten Porsche-Team Wright Motorsports. Die Piloten für den Start beim 24h-Rennen sind noch unklar.
Vorerst ist ausschließlich ein Start beim Rolex 24 geplant, ob weitere Rennen bestritten werden ist noch offen.
Alle Artikel zu den Themen: IMSA WeatherTech SportsCar Championship, Team TGM, Wright Motorsports