In Hockenheim kehrt Bremotion in die DTM Trophy zurück. Das Team wird einen Mercedes-AMG für Jan Philipp Springob einsetzen.
Die Bremotion-Mannschaft von Patrick Brenndörfer hat zuletzt das Rennwochenende in Zolder ausgelassen. „Die Gesundheit unserer Teammitglieder steht an erster Stelle. Einzelne Arbeitgeber unserer Freelancer bestehen darauf, dass sich Rückkehrer aus einem Risikogebiet in Quarantäne begeben. Ein Umstand, den wir weder verlangen noch den Betroffenen zumuten möchten“, begründete Brenndörfer den Schritt vor dem Wochenende in Belgien – hier mehr dazu.
Doch das Team aus Mühlheim wird mit einem verkleinerten Aufgebot in Hockenheim starten. Es wird ausschließlich der Mercedes-AMG von Jan Philipp Springob an den Start gehen. Der Audi von Felix von der Laden wird nicht an den Start gebracht werden. Superdrink hat sich gegen den Einsatz des Audi im Saisonfinale entschieden, weshalb sich das Team auf den Einsatz des AMG fokussieren wird.
„Unser Ziel ist es, dass JP um Podestplätze kämpfen wird!“, stellt Patrick Brenndörfer klar. „Dazu wollen wir die zweite Position in der Juniorwertung sichern.“
Alle Artikel zu den Themen: Bremotion, DTM Trophy, Felix von der Laden, Jan Philipp Springob