Danny Brink, Philipp Leisen und Christopher Rink sind Meister in der Nürburgring Langstrecken-Serie. Für das Adrenalin Motorsport-Trio ist es der zweite Meistertitel in der Langstreckenserie.
Nach der vorzeitigen Beendigung der 2020er Saison in der Nürburgring Langstrecken-Serie, stehen die Meister fest: Sie heißen, wie schon 2018, Danny Brink, Philipp Leisen und Christopher Rink.
Das Erfolgsduo geht für das Pixum Team Adrenalin Motorsport an den Start. In der V4-Klasse, für Produktionsfahrzeuge, steuern die drei Piloten einen BMW 325i. Im Saisonverlauf der NLS-Saison 2020, welche sich schlussendlich über fünf Rennen erstreckte, konnten die drei Piloten alle Rennen für sich entscheiden.
Für Adrenalin Motorsport ist es der dritte Titelgewinn in Folge in der Meisterschaft. Nachdem Rink, Brink und Leisen 2018 und 2020 den Titel gewannen, fuhren Yannick Fübrich und David Griessner 2019 die Meisterschaft ein – hier mehr dazu.
Hinter den drei Champions folgt in der Meisterschaft Thorsten Jung. Florian Naumann, der mit einem BMW M4 GT4 der Adrenalin-Mannschaft an den Start ging, komplettiert die Top 3. Auf Position vier in der Gesamtwertung folgt mit David Pittard der bestplatzierte SP9-Fahrer.
Alle Artikel zu den Themen: Adrenalin Motorsport, Christopher Rink, Danny Brink, Philipp Leisen, VLN