René Rast, Nico Müller und Robin Frijns verzichten auf den Start bei den 24h Spa. Dennis Marschall, Dorian Boccolacci und Matthieu Vaxivière werden stattdessen auf den Werkswagen Platz nehmen.
Die drei führenden Piloten der DTM – René Rast, Nico Müller und Robin Frijns – verzichten auf einen Start bei den 24 Stunden von Spa. Alle drei haben sich gemeinsam mit Audi Sport dazu entschieden, sich kurz vor dem DTM-Finale in Hockenheim voll auf die Meisterschaftsentscheidung zu fokussieren. Stattdessen sind die Franzosen Dorian Boccolacci und Matthieu Vaxivière sowie der Deutsche Dennis Marschall ins Team aufgenommen worden.
Christopher Mies wird sich den Audi Sport Team WRT-Boliden mit der Startnummer #30 mit Marschall und Vaxivière teilen. Mies sollte ursprünglich mit Frijns und Dries Vanthoor an den Start gehen.
Dries Vanthoor wird stattdessen auf dem Audi Sport Team WRT-Boliden mit der Startnummer #31 starten, wo er René Rast ersetzt. Gemeinsam mit Vanthoor steuern Kelvin van der Linde und Mirko Bortolotti das Auto.
Anstelle von Müller wird Boccolacci gemeinsam mit Markus Winkelhock und Christopher Haase für das Audi Sport Team Sainteloc Racing an den Start gehen.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Spa, Dennis Marschall, Dorian Boccolacci, GT World Challenge Europe, Matthieu Vaxivière, Sainteloc Racing, WRT