Aufgrund der Folgen der Covid-19-Pandemie muss Patricija Stalidzane ihre Saison in der ADAC GT4 Germany beenden. Christopher Dreyspring wird stattdessen an den Start gehen.
Patricija Stalidzane muss ihr Programm in der ADAC GT4 Germany für die Saison 2020 beenden. Schuld daran sind die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie auf die Wirtschaft. Stalidzane teilte über Instagram mit, diese Entscheidung ihr sehr schwer fiel, da sie ihr Potenzial in der Saison 2020 nicht zeigen konnte. Die Deutsch-Lettin arbeitet nun daran, dass sie 2021 auf die Rennstrecke zurückkehren kann.
Der Dörr Motorsport McLaren 570S GT4, den Stalidzane bislang mit dem Russen Aleksey Sizov pilotierte, wird weiterhin am Start stehen. Sizov erhält mit Christopher Dreyspring einen neuen Teamkollegen. Der ehemalige ADAC GT Masters-Pilot debütierte in Hockenheim in der ADAC GT4 Germany, als er für Dörr Motorsport den McLaren mit Steer-by-Wire-Technologie pilotierte – hier mehr dazu.
Alle Artikel zu den Themen: ADAC GT4 Germany, Aleksey Sizov, Christopher Dreyspring, Dörr Motorsport, Patricija Stalidzane