Die beiden Niederländer Paul Sieljes und Willem Meijer starten bei der GT4 European Series in Zandvoort für das Selleslagh Racing Team.

Paul Sieljes und Willem Meijer starten in Zandvoort in der GT4 European Series. Das niederländische Duo wird für das Selleslagh Racing Team an den Start gehen, wo sie einen Mercedes-AMG GT4 steuern werden. Sieljes und Meijer waren bereits 2017 gemeinsam in der TCR Benelux an den Start gegangen.

Die beiden werden den Mercedes-AMG mit der Startnummer #30 steuern. Zuletzt am Nürburgring steuerten Kenneth Heyer und Wim Spinoy den Wagen. Vor dem Sonntagsrennen musste Martin Konrad Spinoy ersetzen, der aus höherer Gewalt nicht an den Start gehen konnte – hier mehr dazu.

„Unser Ziel ist es am Wochenende in den Top 10 zu fahren, doch ich erhoffe mir natürlich mehr“, so Meijer gegenüber GT-Place.

Alle Artikel zu den Themen: , , ,