KCMG wird mit zwei Fahrzeugen die 24h Spa bestreiten, dies hat der Rennstall nun bestätigt.
Auch im Jahr 2020 wird KCMG mit zwei Fahrzeugen, wie schon 2019, die 24h Spa bestreiten. Das Team aus Hong Kong, welches von Manthey Racing unterstützt wird, wird mit zwei Porsche 911 GT3 R beim Langstreckenklassiker in den Ardennen an den Start gehen. Die Fahrer der beiden Fahrzeuge werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Der Rennstall von Paul Ip bereitet sich gewissenhaft auf das Saisonhighlight der GT World Challenge Europe vor. Beim deutschen Gastspiel auf dem Nürburgring absolviert das Team als Vorbereitung einen Gaststart. Edoardo Liberati aus Italien, der Australier Josh Burdon und Alexandre Imperatori aus der Schweiz steuern den 911 GT3 R beim sechsstündigen Rennen – hier mehr dazu.
„Wir freuen uns nächsten Monat bei den 24h Spa zu starten und denken, dass der Gaststart beim GT World Challenge Europe Endurance Cup auf dem Nürburgring die ideale Vorbereitung ist. Als Team haben wir eine tolle Debütsaison mit Porsche. Die Fahrer kommen gut mit dem Fahrzeug zurecht und in Spa-Francorchamps werden wir eine weitere tolle Gelegenheit haben, um zu zeigen was wir können“, so Paul Ip.
Alle Artikel zu den Themen: 24h Spa, GT World Challenge Europe, KCMG