Joël Camathias wird im Lauf des GT World Challenge Europe Endurance Cups auf dem Nürburgring für das Haupt Racing Team starten.
Joël Camathias startet auf dem Nürburgring im GT World Challenge Europe Endurance Cup. Der Schweizer wird für das Haupt Racing Team an den Start gehen, wo er ins Steuer eines Mercedes-AMG GT3 greifen wird. Camathias ersetzt im Team von Hubert Haupt Finlay Hutchison, der zu Attempto Racing gewechselt ist – hier mehr dazu.
Gemeinsam mit Teameigner Haupt und Sergey Afanasiev aus Russland wird der 39-Jährige aus Lugano ins Lenkrad des Mercedes-AMG GT3 mit der Startnummer #5 greifen.
Vor Joël Camathias liegt in der Eifel ein arbeitsreiches Wochenende. Der ehemalige ChampCar-Pilot startet nicht nur im GT World Challenge Europe Endurance Cup, sondern wird für das Centri Porsche Ticino auch in der GT4 European Series starten, welche im Rahmenprogramm der GT3-Meisterschaft ausgetragen wird.
Alle Artikel zu den Themen: GT World Challenge Europe, Haupt Racing Team, Hubert Haupt, Joël Camathias, Sergej Afanasiev